Seon: Rotlicht und Zug übersehen

Di, 05. Jun. 2018

pz. Trotz eines herannahenden Zuges wollte ein Autofahrer gestern in Seon einen Bahnübergang überqueren. Bei der folgenden Streifkollision entstand Blechschaden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 31. Mai um 14.15 Uhr auf der Seetalstrasse in Seon. In Richtung Lenzburg fahrend wollte der 30-jährige Automobilist nach links in die Talstrasse einbiegen. Dabei übersah er das Rotlicht der angrenzenden Bahnlinie und auch den Zug, der in diesem Augenblick von Lenzburg her nahte. Der Triebwagen streifte in der Folge die Front des Renault. Verletzt wurde niemand. Während die Zugskomposition nur gering beschädigt wurde, entstand am Auto Totalschaden. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …