Strandbad mit fantastischer Morgensonne

Fr, 01. Jun. 2018

Beinwil am See liegt am östlichen Fuss des Homberges, am oberen Ende des Seetals, zwischen zwei Hügelzügen idyllisch eingebettet. Direkt am Hallwilersee gelegen, lädt die herrliche Landschaft ein zu verweilen – und ganz besonders das Strandbad ist immer einen Besuch wert.
(Eing.) Fernab vom dichten Verkehr und doch gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist Beinwil am See in den letzten Jahren zu einer beliebten Wohngemeinde geworden, ja gar zu einer Visitenkarte des Kantons. Das einstige Zigarren-, Tabak- und Bauerndorf hat dabei eine rasante Bauentwicklung durchlebt, jedoch den ländlichen Dorfcharakter immer beibehalten. «Böju» ist bis weit über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt für sein schönes und grosszügig angelegtes Strandbad mit fantastischer Morgensonne. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…