Sympathisch, persönlich und genial zentral

Fr, 29. Jun. 2018

Grün-weiss sind die Erkennungsfarben des Lindenzentrums Gränichen. Am Jubiläums-Wochenende machte ein riesiger Luftballonbogen in diesen beiden Farben auf das 25-jährige Bestehen des kleinen, aber feinen Einkaufszentrums mitten im Dorf aufmerksam. An hübsch gedeckten Tischen liess sich Gross und Klein bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Bratwurst mit Getränk zum Jubiläumspreis schmecken.

erl. Am Freitagabend sorgte das TV Suhr-Chörli für den musikalischen Hintergrund. Am Samstag erhielten die zwei recht professionell auftretenden Formationen der Musikschule Gränichen viel Applaus. Auch das Glücksrad war meistens belagert: Kaum einer, der es drehte, ging leer aus. Und so manches Kind liess sich von der Visagistin mit ihrer tischfüllenden Farbenpalette sein Gesicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…