Unvergessliche Eindrücke gesammelt

Fr, 01. Jun. 2018

Kürzlich starteten neun von elf Whiskyfreunden des Whisky Lovers Club Böju zu ihrer Jubiläumsreise nach Schottland. Seit Monaten wurde die Reise zum 20-Jahr-Jubiläum geplant. Dementsprechend gross war die Vorfreude.

(Eing.) Mit zwei Grossraum-PWs begann die Rundtour auf die Insel Skye im Westen von Schottland. Schon kurz nach Edinburgh zeigte sich die wunderschöne, schottische Landschaft in seiner Vielfalt. Grüne Wälder, Felder und immer wieder wunderschöne Flusslandschaften prägten das Bild. Unzählige Schafe und die enorme Weite des Landes beeindruckten sehr.

Bevor sich die Böjuer vom Festland verabschiedeten, starteten sie mit einem typischen «Fish und Chips» in Kyle of Lochalsh. Selbstverständlich durfte der erste Whisky zum Mittagessen nicht fehlen. Danach wurde die Fahrt zum ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.