Verkehrsdienst wurde beauftragt

Di, 05. Jun. 2018

Aufgrund des zunehmenden Baustellenverkehrs im Zusammenhang mit dem Rohbau des Schulhauses Süd wurde beim Fussgängerstreifen Berchtold zu den Stosszeiten ein Verkehrsdienst beauftragt. Gemäss aktuellem Bauprogramm dauern die Rohbauarbeiten bis gegen Ende 2018.

(Mitg.) Um auch die Winterperiode noch abdecken zu können, hat der Gemeinderat in Absprache mit der Schulpflege entschieden, dass der Verkehrsdienst bis zu den Frühlingsferien 2019 aufrechterhalten werden soll. Danach sind die Eltern wieder für den ganzen Schulweg verantwortlich. Gemeinderat und Schulpflege bitten Eltern, welche nach den Frühlingsferien 2019 weiterhin einen Lotsendienst einsetzen möchten, diesen wie in der Vergangenheit selber zu organisieren.

Wasserleitung im Eichhaldering

Die Wasserleitung im Eichhaldering ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…