Zustimmungsfreudige Seenger

Di, 12. Jun. 2018

War es zu heiss, oder war wohl der Fussballmatch der Schweizer Nati gegen die Japaner schuld, dass nur 118 Stimmbürger den Weg in die Mehrzweckhalle fanden? Jedenfalls unterliegen sämtliche Beschlüsse dem fakultativen Referendum.

hh. Nach der freundlichen Begrüssung durch Gemeindepräsident Jörg Bruder konnten eigentlich nur erfreuliche Traktanden vorgestellt werden, die alle ohne weitere Fragen fast einstimmig angenommen wurden. Die Protokolle der letzten Versammlung sowie die detaillierten Abrechnungen konnten alle auf dem Computer, oder aber direkt auf der Gemeindekanzlei eingesehen werden und passierten ohne Einsprachen. Zu reden gab einzig die Sanierung des Schulhauses Nr. 3 mit Turnhalle, die 1968 bezogen wurde und nun nicht mehr auf dem neusten Stand verblieben ist. Eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…