Festansprache, Imbiss und Höhenfeuer

Fr, 20. Jul. 2018

(Mitg.) Die 1.-August-Feier findet wie üblich auf dem Schulhausplatz statt. Die ganze Bevölkerung ist herzlich eingeladen, an der Feier teilzunehmen. Beginn 20.30 Uhr. Ruedi Schweizer, ehemaliger Gesamtschullehrer von Wiliberg, konnte für die diesjährige Festansprache gewonnen werden. Traditionsgemäss wird beim Eindunkeln das Höhenfeuer entfacht. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Alle Anwesenden erhalten einen Imbiss. Die musikalische Umrahmung erfolgt durch die Heidegg Musikanten. Passend dazu der Wiliberger-Psalm:

WILIBERGER-PSALM
Wie lieblich ist’s hienieden, wenn Brüder treu gesinnt, in Eintracht und in Frieden vertraut beisammen sind, in Eintracht und in Frieden vertraut beisammen sind. Wie Tau vom Himmel nieder auf Gottes Erde fliesst, also auch auf die Brüder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...