«Of öisere Heimat-Ärde»

Fr, 31. Aug. 2018

Am Freitag, 7. September, um 20 Uhr, findet im Löwensaal in Beinwil am See das Eröffnungskonzert der bereits zur Tradition gewordenen Konzertreihe von La Jalousie statt. Die einheimischen Musiker Sabine und Sven Bachmann-Frey haben dazu die Wynentaler Solojodlerin Regula Kiechle eingeladen.

(Eing.) Schon zum dritten Mal lädt das Ensemble «La Jalousie» zu seiner Konzertreihe im Oberwynental und ein. Was vor Jahren als Dankeschön für eine treue Publikumsschar ins Leben gerufen wurde, hat sich im Kulturkalender etabliert. Wiederum wurde für die fünf Anlässe die Zusammenarbeit zu Musikern gesucht, deren künstlerisches Wirken in der Region verwurzelt ist. Im ersten Konzert konnte die Solojodlerin Regula Kiechle aus Unterkulm als Gast gewonnen werden.

Schweizer Musik neu gespielt

Den Zuhörer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oh je, Frau Klara Häfliger…

… wie können Sie an der Reinacher-Gemeindeversammlung vom vergangenen Mittwoch mit einer solchen Vehemenz gegen die Windkraftanlage auf dem Stierenberg referieren – und zugleich den Reinachern noch den Vorwurf machen, dass sie viel zu wenig Unterschriften gegen dieses Projekt gegeben hätten – im Gegensatz zu den Menzikern? Ich persönlich war entsetzt. Und die Hauptargumente, die sie ins Feld führten, waren für mich schon fast lächerlich. Das Ort...