Die Auflage wird noch besser

Fr, 17. Aug. 2018

Es war eine mutige Idee, die 2016 von einer Gruppe junger Erwachsener aus der Region in die Tat umgesetzt wurde: Eine grosse Party für Jung und Alt erschaffen - die Partyreihe «After Sun» war geboren. Jetzt folgt die dritte Auflage.

(Eing.) Aus der Gruppe junger Erwachsener ist ein funktionierender Verein mit rund 60 fleissigen Mitgliedern entstanden. Dass es auch dieses Jahr eine Ausgabe des «After Sun» gibt, ist gar keine Frage mehr. Die dritte Ausgabe steigt am 7. und 8. September 2018 in Zetzwil. Inzwischen ist der Anlass eine feste Grösse in der Region und bestimmt schon in vielen Agenden eines breit gefächerten Publikums fett angestrichen. Im vergangenen Jahr tummelten sich an zwei Abenden rund 1700 Partygänger auf dem Festgelände. Wenn es nach den Veranstaltern geht, soll diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.