Ferien-Plausch in der Menziker Badi

Fr, 03. Aug. 2018

Als sich alle von uns vor der Badi Menziken versammelt hatten, ging es los. Zuerst wurden alle Getränke und die Verpflegung an unsere Feuerstelle getragen. Dann richteten sich alle ein und es ging los. Man konnte auf die Rutsche gehen oder auf das Sprungbrett, die ganz Mutigen sprangen sogar vom Drei-Meter-Brett. Oder man nahm es gemütlich und schwamm eine Länge. Wenn man eine Pause brauchte, konnte man an die Feuerstelle gehen und sich etwas auf den Grill legen. Als es kälter wurde, kamen die meisten aus dem Wasser. Um halb zehn musste man dann wirklich aus dem Wasser kommen. Alle zogen sich die warmen Kleider an und räumten auf. Als alle raus wollten, war die Badi schon geschlossen und der Bademeister musste aufschliessen. Doch der liess auf sich warten. Als alle draussen waren, waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…