Marco Montagner tritt als Gemeinderat zurück

Fr, 24. Aug. 2018

(Mitg.) In der kurzen Zeit seit seiner Wahl in den Gemeinderat per 1. Januar 2018 hat sich Marco Montagner mit grossem Engagement seinen hauptsächlichen Aufgabengebieten Soziales, Asylwesen und Gesundheit und hier vor allem auch dem Thema Spitex angenommen. Mit seinen fundierten Kenntnissen vertrat er die Anliegen der Gemeinde Burg erfolgreich in den verschiedenen Verbänden und Kommissionen.Aus Rücksicht auf seine Gesundheit musste Marco Montagner den Rücktritt als Mitglied des Gemeinderates Burg erklären. Das Departement des Innern des Kantons Aargau hat die Demission angenommen und die Ersatzwahl auf den 25. November 2018 festgesetzt. Der Gemeinderat bedauert es sehr, auf die kompetente Mitarbeit von Marco Montagner verzichten zu müssen und dankt ihm für die geleisteten wertvollen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…