Mensch – Menschliches

Fr, 24. Aug. 2018

Wenn der Mensch zum Zentrum in der bildnerischen Darstellung wird, zeigen sich mannigfache Blickwinkel. Sechs Künstler freuen sich, vom 31. August bis 9. September ihre Werke in den unterschiedlichsten Techniken präsentieren zu können. So ist einmal mehr im Atelier Elvira Schmed in Pfeffikon eine sehr abwechslungsreiche Ausstellung entstanden.

(Eing.) Zu sehen sind Exponate von Mario Basile. Seine Acrylbilder entstehen grösstenteils aus dem Experimentieren mit Farbe und Struktur. Nach und nach zeigt sich ein Gesicht oder eine Figur. Doris Renner experimentiert ebenfalls – in einem ganz anderen Stil – mit verschiedenen Techniken und es entstehen oft Menschengruppen, aber auch einzelne Figuren. Nebst ihren Bildern zeigt die Künstlerin auch filigrane Papierfiguren und eine fantasievoll…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.