Mit dem Reiseziel Flumserberge

Fr, 31. Aug. 2018

Kürzlich trafen sich 13 Mitglieder des Club 92 mit ihren Partnerinnen auf dem Parkplatz beim Hallenbad in Seon, mit dem Reiseziel Flumserberge.

(Eing.) Pünktlich erreichten die Seener Tannenboden, wo sie von der Reiseleitung, Marlies und Peter Lüscher, erwartet wurden. Bei einem Begrüssungsapéro wurde das Tagesprogramm erläutert. Nach dem Bezug der Hotelzimmer wanderte man zur Seilbahnstation Tannenheim und mit der Gondelbahn gings auf die Prodalp und weiter auf den Prodkamm auf 1939 Meter über Meer. Nun waren wieder die Beine gefragt, bis die Gruppe schliesslich den Maschgenkamm erreichte, wo sie die Bergbahn wieder auf den Tannenboden beförderte.

Der erste Tag neigte sich bereits dem Ende zu. Da ein Teil der Nacht auch noch zum Tag gezählt wurde, dauerte er jedoch etwas länger. Bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…