Neues aus dem Gemeindehaus

Fr, 17. Aug. 2018

(Mitg.) Ende Juni 2018 wurden im Bereich der Behmenstrasse illegal deponiertes Sperrgut sowie eine beträchtliche Menge an unsachgemäss entsorgtem Abfall entdeckt. Die für Oberentfelden zuständige Stadtpolizei Aarau hat daraufhin Abklärungen vorgenommen und dem Gemeinderat Bericht erstattet. Der Gemeinderat hat entschieden, der dafür wohl verantwortlichen Person, welche den Straftatbestand nicht anerkennt, einen Strafbefehl in der Höhe von gesamthaft 350 Franken zuzustellen.

Personelles

Deborah Senn hat ihre dreijährige Ausbildung mit Berufsmaturität bei der Gemeindeverwaltung erfolgreich abgeschlossen. Sie verlässt die Verwaltung und wird Ende August 2018 eine Stelle bei einer andern aargauischen Gemeinde in Angriff nehmen. Die dreijährige kaufmännische Ausbildung hat Jasmin Suter,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…