Schlossfeeling ist garantiert!

Fr, 17. Aug. 2018

Noch zwei Monate trennen uns von der nächsten Austragung des grossartigen Herbstklassikers im Seetal! Die Beliebtheit der einzigartigen Seeumrundung ist ungebrochen: Am 13. Oktober findet der Hallwilerseelauf bereits zum 44. Mal statt. Auch dieses Jahr werden über 7000 Teilnehmende erwartet.

(Eing.) Der naturnahe Lauf am Wasser begeistert bekannte Laufsportlerinnen und Laufsportler ebenso wie jugendliche und erwachsene Hobbyläuferinnen und –läufer. Alle, welche die Strecke bereits kennen, wird das wohl kaum wundern. Wer zum ersten Mal dabei ist, darf gespannt sein.

Der Hallwilerseelauf 2018 führt zum ersten Mal in seiner Geschichte durch das Wasserschloss Hallwyl. Die Halbmarathonstrecke biegt nach 14 Kilometer in den historischen Schlosshof ein. Dort schickt die Stimmungsband «The magic…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Verlangen ohne Halt

Klaus Merz ist ein Meister der Verdichtung. Mit wenigen Worten stösst er beim Publikum auf grosse Resonanz. Eine Resonanz, die Cellistin Alexandra Schweighofer beim gemeinsamen Auftritt im Theater am Bahnhof in Reinach geschickt aufgenommen und mit ihrem Instrument virtuos vertieft hat.