Sizilien – ein kleiner Streifzug durch die Insel

Fr, 10. Aug. 2018

Die Ferien neigen sich dem Ende entgegen, die Temperaturen, sind etwas kühler. All jenen, die den Sommer verlängern möchten, bietet sich einen Trip nach Sizilien an. Auf der grössten Mittelmeerinsel halten die Sommertemperaturen bis in den September und Oktober an. Sie ist ein attraktives Urlaubsziel, besonders beliebt sind die traumhaften Badeorte im Norden und Osten der Insel. Es gibt viele paradiesische Strände für alle, die sich entspannen wollen. Die Insel bietet sich aber auch Aktivurlaubern an und auch ihr immenses kulturelles Erbe gerät gerne in Vergessenheit.

mars. Wer an Sizilien denkt, denkt gerne an die Badestrände und den Ätna – oder möglicherweise an die Mafia. Das eine erzeugt Magnetwirkung, das andere stösst eher ab. Tatsächlich kommen Sizilienreisende aber wohl kaum je…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...