Sperrung Rotkornstrasse

Fr, 17. Aug. 2018

(Mitg.) Die Bauarbeiten an der Rotkornstrasse (zwischen Schrägweg und Unterfeldstrasse) sind seit einiger Zeit, abgesehen vom Einbau des Deckbelags, abgeschlossen.

Am Montag, 20. August 2018 wird nun der Einbau des Deckbelags realisiert. Während des Einbaus und der Auskühlungszeit muss ein Teil der Rotkornstrasse (zwischen Schrägweg und Unterfeldstrasse) für sämtlichen Verkehr gesperrt werden. Die Sperrung dauert voraussichtlich einen Tag.

Auf der Parzelle 664 (hinter dem Werkhof), stehen während der gesamten Sperrzeit signalisierte Parkplätze zur Verfügung. Auch ist es erlaubt, während den Bauarbeiten entlang der Hooverstrasse und Schmittenstrasse zu parkieren.

Die betroffenen Anwohner wurden bereits mit einem Informationsschreiben orientiert. Es ist wichtig, dass die Tiefgaragen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…