Wer möchte noch einmal?

Fr, 31. Aug. 2018

Der Countdown läuft, und mit ihm der Hochseilartist Freddy Nock. Mit seiner Crew läuft er im Todesrad, mit der er während des Powerman-Wochenendes den 24-Stunden-Weltrekord überbieten will.

aw. Am Samstag, 1. September, pünktlich um 12 Uhr wird es ernst für den Uerkner Hochseilartisten Freddy Nock. Dann startet er seinen Weltrekordversuch am Rande der Powerman-Wechselzone. Mindestens 24 Stunden will er zusammen mit dem Team um Mehmet Incesu von der IWTOA (International Wing Tsun Organization Association) WingTsun Kung-Fu D.B, aus Aarau in und auf dem Todesrad laufen. Mit Bananen, Cola und eisernem Willen will er sich fit halten und während dem Laufen sein Lieblingsrockkonzert hören. Die Schwierigkeit sind die Wechsel der Laufpartner. «Dabei könnte man aus dem Rhythmus kommen», meint…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Ende einer Ära und ein Neubeginn

Am vergangenen Sonntag luden Dave Bolliger und William Leutwyler zum Abschlussfest der Motocross-Saison 2025 auf den Rigiblickhof oberhalb Reinach ein. Bei eisigen Temperaturen genossen Sponsoren, Fans und Helfer einen feinen Apéro mit anschliessendem Essen.

Die beiden Motosportler nahmen sich viel Zeit für ihre Gäste, beantworteten Fragen, standen für gemeinsame Fotos zur Verfügung und blickten zusammen mit ihren Unterstützern auf die vergangene Saison des Teams…