Ein famoses Dorffest über drei Tage

Fr, 14. Sep. 2018

Begünstigt durch herrliches Spätsommerwetter, zahlreiche fleissige Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen und ein tolles Publikumsinteresse erlebte die Gemeinde Oberkulm über das vergangene Wochenende von Freitag bis Sonntag ein hochinteressantes und spannendes Dorffest, das nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Te. Der Ursprung dieser besonderen Rotkorn-Whiskyfest-Aktivitäten liegt in dem unvergesslichen Fest rund um das heute noch gefragte und begehrte er Rotkorn, das im Jahre 2010 seinen hundertjährigen Anpflanz-Geburtstag feiern konnte. 2015 schloss sich das erste Oberkulmer Rotkorn-Whiskyfest an, dem jetzt das zweite mit unvermindertem Erfolg am bewährten Festgelände an der Schmittenstrasse folgte. Drei Tage lang stand Oberkulm im Zentrum dieses in seiner Art einmaligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.