Ein famoses Dorffest über drei Tage

Fr, 14. Sep. 2018

Begünstigt durch herrliches Spätsommerwetter, zahlreiche fleissige Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen und ein tolles Publikumsinteresse erlebte die Gemeinde Oberkulm über das vergangene Wochenende von Freitag bis Sonntag ein hochinteressantes und spannendes Dorffest, das nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Te. Der Ursprung dieser besonderen Rotkorn-Whiskyfest-Aktivitäten liegt in dem unvergesslichen Fest rund um das heute noch gefragte und begehrte er Rotkorn, das im Jahre 2010 seinen hundertjährigen Anpflanz-Geburtstag feiern konnte. 2015 schloss sich das erste Oberkulmer Rotkorn-Whiskyfest an, dem jetzt das zweite mit unvermindertem Erfolg am bewährten Festgelände an der Schmittenstrasse folgte. Drei Tage lang stand Oberkulm im Zentrum dieses in seiner Art einmaligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...