Einen Schritt vorwärts gemacht

Fr, 07. Sep. 2018

Die Nationalliga-A-Männer des STV Oberentfelden beenden die Meisterschaft auf dem sechsten Rang. Trainer Konrad «Koni» Keller zieht nach der letzten Meisterschaftsrunde Bilanz.

fba. Zum Abschluss der NLA-Qualifikation spielten die Männer des STV gegen Neuendorf und gegen Jona. Mit zwei Siegen und gleichzeitig zwei Niederlagen der direkt vor klassierten Mannschaft aus Elgg-Ettenhausen wäre gar noch die Final4-Qualifikation drin gelegen. Die Chancen waren allerdings äusserst gering. Im ersten Spiel des Tages trafen die Oberentfelder auf die Gastgeber aus Neuendorf.

Und in diesem Spiel erwischten sie einen schlechten Start. In den ersten beiden Sätzen holten sie jeweils einen deutlichen Rückstand auf, glichen zum 10:10 aus, um dann den Satz doch noch aus der Hand zu geben. Auf diese Weise…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.