Menzo Reinach: Hart erarbeiteter Punkt

Di, 18. Sep. 2018

Zwei Mal gerieten die Gäste durch Penaltys in Rückstand und beide Male glichen sie aus. Letztlich war die Punkteteilung gerecht, zumal Menzo zwar ordentlich kämpfte, aber nicht ganz an die Leistung im letzten Meisterschaftsspiel (5:0 Kantersieg gegen Seon) anzuknüpfen vermochte. Dafür war der Gegner aus dem westlichen Aargau auch zu stark.

-hhe- Aufgrund der Tabellensituation war Menzo Reinach leicht zu favorisieren. Diese Rolle schien aber den Oberwynentalern gar nicht zu behagen. Erst in der zweiten Halbzeit zeigte das Cvijanovic/Ahmetaj-Team zumindest phasenweise seine spielerischen Fähigkeiten. Die erste Halbzeit gehörte aber den Einheimischen, die nebst besserer Passgenauigkeit auch die meisten Zweikämpfe gewannen. Diesbezüglich hatte Menzo anfänglich Probleme, kam jedoch mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…