Nach Aarau im Cup gegen Mutschellen

Fr, 21. Sep. 2018

Im Sonntagsspiel gegen Adria Aarau mussten die Zuschauer zu lange um die drei Punkte bangen. Einmal mehr wurde der Sack zu spät zugemacht, was vor allem für Junior Tim Fessler schmerzhafte Folgen nach sich ziehen sollte. Am Mittwoch folgt der nächste Cup-Knaller. Wiederum gegen den Zweitligisten aus Mutschellen. Anpfiff: 20.15 Uhr.

bfa. Der Heimklub hatte gegen den Tabellenletzten einen Einstand nach Mass. Bereits in der dritten Minute sorgte Bruno Merz vor dem gegnerischen Tor für Unruhe. Manuel Dietiker nutzte diese Konfusion aus und setzte mit einem präzisen Flachschuss zum Führungstreffer an. Danach kontrollierte weiterhin Böju das Geschehen. Mehrere absolute Topchancen blieben durch die Seetaler Offensive, vor allem durch Dietiker, ungenutzt; was sich als fatales Versäumnis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…