Zetzwil: After-Sun-Party für Jung und «Alt»

Di, 11. Sep. 2018

rc. In Zetzwil ging zum dritten Mal die After Sun Party über die Bühne. Am Freitagabend informierte Leimbachs junger Gemeindeschreiber Luca Zanatta (am Mikrofon) noch einmal über den Stand der Dinge und bat die rund 50 ebenso jungen Helferinnen und Helfer um jederzeit korrektes Verhalten. Bei einem Augenschein an beiden Party-Abenden konnte man schnell feststellen, dass sich alle an die Anweisungen gehalten haben. An einem Stand des «Blauen Kreuz» konnten Autofahrende coole Preise gewinnen, wenn sie auf jeglichen Alkoholkonsum verzichteten. Bei den freiwilligen Helfern von «Be my angel» war zu erfahren, dass an diesem Abend nicht die Alkoholprävention im Vordergrund stehe, sondern die sichere Heimfahrt der Gäste.Wer dann doch zu viele Destillate zu sich genommen hatte, für den stand in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…