Zwei Spiele – zwei Siege

Di, 25. Sep. 2018

White Indians aus Inwil-Baar und Floorball Albis hiessen die ersten Gegner der U16-Mannschaft von Lok Reinach. Nach dem Abstieg in die unterste Stärkeklasse in der vergangenen Saison waren Trainer, aber auch die Spieler gespannt, was auf das Team zukommen wird.

(Eing.) Die Saisonpause wurde insbesondere dafür genutzt, die technischen und taktischen Qualitäten der Mannschaft und der einzelnen Spieler zu verbessern. So standen in jedem Training das Üben von Ballannahme und -abgabe sowie das Erlernen eines neuen Spielsystems auf dem Programm. Das Eintrainieren verschiedener Auslösungen und Spielzüge in den letzten drei Wochen rundete das volle Sommerprogramm der U16 Junioren ab. Getestet wurde dies noch vor Saisonbeginn bei einem Freundschaftsspiel gegen die Altersgenossen vom Team Aarau,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…