14 neue Sterne am Kunstturnhimmel

Di, 16. Okt. 2018

Die jüngsten Turner der Kunstturnerriege SATUS ORO trafen in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags in Oberrohrdorf viele bereitgestellten Turngeräte an. Für die Buben standen herausfordernde Testtage an.

(Eing.) An den Testtagen wird den Turnern alles abverlangt. Sie müssen ihr Können nicht nur an den Geräten unter Beweis stellen, sondern auch in den athletischen Disziplinen Beweglichkeit und Kraft. Gestartet und gewertet wird jeweils pro Jahrgang. Für Ben Görner und Nico Giorgi war es der erste Test-Wettkampf in ihrer angehenden Kunstturnerkarriere. Etwas nervös, aber top motiviert gingen die beiden Jungs an die Geräte und zeigten ihr Bestes. Das Gezeigte reichte beiden für ein Abzeichen mit einem Sternchen darauf. Gabriel Spiewok, Dean Hintermann und Jonathan Schegg dürfen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.