Der nächste Winter kommt bestimmt

Fr, 26. Okt. 2018

Einmal im Monat berichten die einzelnen Rickenbacher Gemeinderäte und der Geschäftsführer abwechslungsweise über Aktivitäten aus ihrem Tätigkeitsgebiet und informieren auf diese Weise die Bürgerschaft über persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Den Oktober-Beitrag liefert Thomas Zettel, Gemeinderat Ressort Bau und Infrastruktur.

Der Oktober ist bei uns im Gemeinderat immer stark geprägt durch die Erstellung des Jahresbudgets wie auch die Vorbereitungen der Projekte fürs kommende Jahr. Aber es ist auch eine Zeit, in der viele Projekte abgeschlossen werden und man langsam aber sicher ein Jahresergebnis sieht.

Salzsilo im Gweyhuus

Mit dem Neubau des Werkhofs im Gemeindehaus konnten wir die Arbeitsabläufe und auch die Zusammenarbeit von Werkdienst und Verwaltung optimieren.

In diesem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…