Ein Loch zumachen – mit Betonung auf «ein»!

Di, 09. Okt. 2018

Neun Vereine mit insgesamt 74 Pétanque-Spielerinnen und -Spielern traten in Oberentfelden an, den begehrten Änte-Cup für ein Jahr im eigenen Clubhaus ausstellen zu können. In der Finalbegegnung setzten sich Etienne und Franz Höltschi vom PC Zufikon gegen Urs Moser und Heinz Rhyn genannt Sir Henry vom PC Bimbo/ Herzogenbuchsee durch.

aw. Den dritten Rang ergatterten sich Ruedi Seiwald und Rolf Wernli vom PC Schöftland, vor Margrit und Erich Nyffenegger, PC Entfelden. Als zweites Team des PC Schöftland platzierten sich Fabrice und Ruedi Hirt unter die ersten fünf Teams. Sie alle freuten sich über eine Gewinnprämie. Das Cup-Verteidiger-Team Maurizio Casagrande und René Senn des PC Entfelden ging bei den ersten beiden Änte-Cup-Austragungen jeweils als strahlender Sieger hervor. Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Tempo 30 in den Gemeinderat

Am 28. September fallen in Menziken (möglicherweise) zwei wichtige Entscheidungen: Sofern es keinen zweiten Wahlgang gibt, wird der Gesamtgemeinderat neu bestellt und der Souverän stimmt über die flächendeckende Einführung von Tempo 30 auf Gemeindestrassen ab. Zwei Themen, die inzwischen eng verknü…