Herbstmarkt im Alters- und Pflegeheim

Fr, 12. Okt. 2018

(Eing.) Am Samstag, 13. Oktober findet im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal in Seon ein vielseitiger Herbstmarkt statt. Von 11 bis 16 Uhr werden an verschiedenen Ständen frische Backwaren, Alpkäse, Honig, Floristik, Kräuter, Geschenk- und Dekorationsartikel, Kettenschmuck oder Arbeiten aus Holz, Stein und Ton angeboten. Ebenfalls von 11 bis 16 Uhr gibt es frischen Moscht ab Presse und von 11.30 bis 14 Uhr eine Metzgete.Ausserdem werden die Besucher den ganzen Tag musikalisch unterhalten. Das Team vom Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal sowie die Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gut aus den Startlöchern gekommen

Nach monatelanger Vorbereitungsphase mit etlichen Testspielen und harten Trainings galt es ernst für die Truppe um die beiden Spielertrainer Bolliger/ Zahnd. Das erste Rückrundenspiel war zugleich auch ein enorm wichtiges, ging es doch um entscheidende Punkte im Abstiegskampf, gegen einen direkten Kontrahenten.

dh. Neo-Stürmer Kolevski sorgte früh in der Partie für einen ersten Warnschuss (6.). Der Ball flatterte aber am Tor vorbei. Der Matchplan der Gontenschwiler g...