Jugendarbeit: Was war und was kommt

Di, 09. Okt. 2018

rc. Der Oktober ist bei der Jugendarbeit Muhen Halloweenmonat. Es wird gebastelt, geplant und gestaltet, damit mit den Jugendlichen eine Halloweenparty steigen kann. Es wird gruselig. Ebenfalls wird man am Obstmarkt Muhen (20. Oktober) mit einem Angebot präsent sein. Zurückblicken kann die Jugendarbeit derweil auf ein gelungenes Waldfest Muhen und die Präsentation des neuen Logos «JAM» (es stand im Blättli). «Die vielen positiven Rückmeldungen freuen uns sehr, das Logo ist also gut angekommen», lässt Anja Moser von der Offene Jugendarbeit Muhen per Mitteilung wissen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalischer Auftakt zum Jugendfest Schöftland

Als Auftakt für das Jugendfest Schöftland bot das Kammerorchester unter der Leitung von Peter Klaus eine Serenade. Unter den Mitwirkenden waren Schüler der Musikschule als Solisten integriert. Es mag erstaunen, wieviele Talente dabei entdeckt wurden. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 49 vom 30. Juni 2015.