Jugendarbeit: Was war und was kommt

Di, 09. Okt. 2018

rc. Der Oktober ist bei der Jugendarbeit Muhen Halloweenmonat. Es wird gebastelt, geplant und gestaltet, damit mit den Jugendlichen eine Halloweenparty steigen kann. Es wird gruselig. Ebenfalls wird man am Obstmarkt Muhen (20. Oktober) mit einem Angebot präsent sein. Zurückblicken kann die Jugendarbeit derweil auf ein gelungenes Waldfest Muhen und die Präsentation des neuen Logos «JAM» (es stand im Blättli). «Die vielen positiven Rückmeldungen freuen uns sehr, das Logo ist also gut angekommen», lässt Anja Moser von der Offene Jugendarbeit Muhen per Mitteilung wissen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...