Modeschau in der Residenz Falkenstein

Fr, 19. Okt. 2018

(Eing.) Am Dienstag, 30. Oktober findet in der Cafeteria der Residenz Falkenstein eine Modeschau statt. Mode-Homeservice präsentiert Ihnen Aktuelles aus der Herbst- und Winterkollektion. Die Modeschau und der Modeverkauf sind ideal für Bewohner und Gäste, die sich gerne die Kleider ansehen und sie anprobieren, bevor sie etwas kaufen. Das Angebot für Damen und Herren wird schön präsentiert und von persönlicher professioneller Beratung begleitet. Chice, bequeme und pflegeleichte Oberbekleidung, Hosen, Nachtwäsche bis hin zu Therapie-Schuhen stehen zur Auswahl bereit. Der Anlass findet in der Cafeteria Falkenstein Menziken am 30. Oktober zwischen 13 und 17 Uhr statt, die Modeschau startet um 15 Uhr. Alle Modeinteressierten sind herzlich zu diesem Anlass willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...