Nachrichten aus dem Gemeinderat

Fr, 12. Okt. 2018

(Mitg.) Nach eher dürftigen Versammlungsbesuchen in den vergangenen Jahren legte der Gemeinderat auf Anregung aus der Bevölkerung die Gemeindeversammlungen für das kommende Jahr auf einen anderen Wochentag fest. Die ordentlichen Gemeindeversammlungen finden am Montag, 20. Mai 2019 und am Montag, 25. November 2019 statt.

Stimmenzähler-Ersatzfrau geht

Anja Gabriel hat infolge Wegzug aus der Gemeinde als Stimmenzähler-Ersatz demissioniert. Der Gemeinderat dankt ihr für den Einsatz und wünscht Anja Gabriel für die Zukunft alles Gute. Die Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode wurde auf den 25. November 2018 festgelegt.

Pfarrer geht

David Scherler gibt sein Amt als Pfarrer der reformierten Kirchgemeinde per 31. Dezember 2018, also zum Ende der laufenden Amtsperiode ab. Der Gemeinderat und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brestenberger» und weitere Höhepunkte

msu. Die traditionelle Weindegustation, zu der das Weingut Lindenmann in Seengen am Wochenende eingeladen hatte, stiess bei den «Brestenberg»-Kennern einmal mehr auf grosses Interesse. Im Dezember werden jeweils nicht nur die exzellenten Abfüllungen aus dem Weinkeller zur Verkostung gereicht, sondern auch die kulinarischen Register gezogen. So gingen im Beizli bei Lindenmanns an diesen drei Tagen mehr als 500 (!) saftig-rassige Treberwürste über den Tisch, serviert mi...