«Happy Day» für ganz viele Kinder

Fr, 02. Nov. 2018

Am späteren Samstagabend vergangener Woche strahlte das Schweizer Fernsehen «Happy Day» aus und überraschte Menschen mit Fallschirmsprung und neuer Wohnungseinrichtung. Die Kinder die am selben Tag bem Möbelhaus Leu vorbei gingen, erlebten allesamt einen ebenso tollen «Happy Day», denn hier erschien ein ganz besonderer Gast: Globi.

rc. Vor der eigentlichen Berichterstattung sei deshalb klar festzuhalten, dass am vergangenen Samstag nicht irgendein Globi den Globi machte, sondern der Globi höchstpersönlich im Möbel- und Spielwarenhaus Leu zu Besuch war. Das hat sich herumgesprochen und so kam es, dass es in der Spielwarenetage im Parterre ziemlich eng geworden ist. Schon vor dem Eingang hörte man Kinder fragen, ob der Globi denn auch wirklich da sei und ob man wohl ein Foto machen dürfe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spirgi und Lerch gewählt

In den Bezirken Kulm und Zofingen fanden Bezirksrichter-Ersatzwahlen statt.

mars. Im Bezirk Kulm fand die Ersatzwahl für den zurückgetretenen Daniel Lüscher (FDP) statt. Dabei stellten sich der 34-jährige Oberkulmer Patrick Hüsser (SP) und der 62-jährigen Leutwiler Samuel Spirgi (FDP) aus Leutwil der Wahl. Aus diesem Zweikampf resultierte ein klares Ergebnis, Spirgi schwang mit 4695 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 3528 Stimmen deutlich obenaus. Hüsser ...