Fast alles könnte tatsächlich so passiert sein

Di, 27. Nov. 2018

In seinem Fortsetzungs-Thriller «Die 300 Assassini» hat der Autor Markus Bucher den Landessender einfliessen lassen. An der Buchvernissage inszenierte er die Story gekonnt. Dank einer Gesangseinlage von Cordula Caminada verschmolzen eine Buchszene in Prag und die Vernissage im Stiftstheater – und das Publikum hing dem Autor an den Lippen.

spo. Die Buchvernissage endete mit einem Messer am Hals. «Wenn ihr wissen wollt, wer Mike Bohrer das Messer an den Hals hält – es steht hier drin», sagt Markus Bucher und klopfte mit der anderen Hand auf den Buchdeckel. Eine Buchvernissage muss nicht trocken sein, im Gegenteil. Dass auch eine Buchvernissage eben gerade Stoff für eine multimediale Show bietet, bewies Markus «Gonzbu» Bucher bei der Vernissage zu seinem neuen Buch «Die 300 Assassini» im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.