Haarsträubende Fehler und hoher Sieg

Fr, 16. Nov. 2018

Am Samstag waren die mit ehemaligen Nationalliga A und gar Nationalspielern gespickten Bern Capitals zu Gast in Reinach. Nachdem die letzten Duelle mehrheitlich – aber stets knapp – an die Reinacher gingen, musste man sich dieses Mal in extremis geschlagen geben.

rm. Lukas Hediger sorgte mittels Drehschuss aus spitzem Winkel nach 58 Sekunden für den optimalen Start des Heimteams. Die Bern Capitals nutzten ihrerseits das erste Powerplay nach gut fünf Minuten zum Ausgleich, als ein Reinacher Konterversuch unterbunden wurde und Wälti den Gegenzug erfolgreich abschloss. Die erste Berner Führung wurde durch Berglund (im Powerplay) umgehend wieder korrigiert, sodass es nach 15 Minuten 2:2 stand. Der Berner Topscorer Wälti war es dann, welcher das zwar intensive aber spielerisch noch nicht sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...