Haarsträubende Fehler und hoher Sieg

Fr, 16. Nov. 2018

Am Samstag waren die mit ehemaligen Nationalliga A und gar Nationalspielern gespickten Bern Capitals zu Gast in Reinach. Nachdem die letzten Duelle mehrheitlich – aber stets knapp – an die Reinacher gingen, musste man sich dieses Mal in extremis geschlagen geben.

rm. Lukas Hediger sorgte mittels Drehschuss aus spitzem Winkel nach 58 Sekunden für den optimalen Start des Heimteams. Die Bern Capitals nutzten ihrerseits das erste Powerplay nach gut fünf Minuten zum Ausgleich, als ein Reinacher Konterversuch unterbunden wurde und Wälti den Gegenzug erfolgreich abschloss. Die erste Berner Führung wurde durch Berglund (im Powerplay) umgehend wieder korrigiert, sodass es nach 15 Minuten 2:2 stand. Der Berner Topscorer Wälti war es dann, welcher das zwar intensive aber spielerisch noch nicht sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…