Hirschthal: Sternennacht bei Huplant

Di, 13. Nov. 2018

rc. Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr kam es vor den Eingangspforten der Huplant in Hirschthal zu einer grösseren Ansammlung von Menschen. Die vorweihnachtlich gestimmte Schar schlängelte sich danach durch die märchenhaft beleuchteten Gänge des Gartencenters. Wie immer um diese Jahreszeit eröffnet die Huplant Pflanzenkulturen AG die bei Gross und Klein beliebte Advents- und Weihnachtsausstellung mit der ersten von zwei Sternennächten. Dieser folgte ein verlängertes Wochenende und in den nächsten Wochen ein umfangreiches Programm mit Kursen und Events. Es gab einiges zu bewundern, denn die Mitarbeitenden haben sich wiederum schöne Dekorationen ausgedacht und auch die Gewächshäuser konnten besichtigt werden. Unter den Gastausstellenden war etwa ein Holzschnitzer zu finden (im Bild:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…