Jugendarbeit Weiterführung

Fr, 09. Nov. 2018

Nachdem das Projekt offene Jugendarbeit mit den Gemeinden Safenwil und Walterswil im Dezember 2017 zu Ende ging, hat der Gemeinderat den Verein Jugendarbeit Entfelden mit der Übernahme von verschiedenen Aufgaben im Bereich Jugendarbeit beauftragt. Diese ist in Muhen als «JAM» – Jugendarbeit Muhen bekannt.

(Mitg.) Da noch nicht genügend Erfahrungen vorliegen, um zu entscheiden, ob diese Form der Jugendarbeit definitiv eingeführt werden soll, wurde für das Jahr 2019 nochmals eine befristete Leistungsvereinbarung abgeschlossen. Bei einer gewünschten Weiterführung wird das Traktandum an einer der Gemeindeversammlungen im Jahr 2019 vorgelegt.

Arbeitsaufträge vergeben

Im Zusammenhang mit dem Neubau des Schulhauses, der Doppelturnhalle und des Doppelkindergartens erhielt die Firma Delfosse AG,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.