Personalwechsel bei der Bauverwaltung

Fr, 16. Nov. 2018

(Mitg.) Markus Stuker, langjähriger Bauverwalter und zuletzt für den Tiefbaubereich zuständig, ist Ende Oktober 2018 nach 24 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Für Walter Schaad wird ebenfalls ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Schaad, seit 2008 für die Bauverwaltung vorwiegend im administrativen Bereich tätig, wird Ende März 2019 vorzeitig in den Ruhestand gehen. Die beiden Nachfolger konnten bereits gewählt werden: Melanie Rumpold wird die Arbeit bei der Bauverwaltung im Bereich Bauadministration ab Dezember 2018 aufnehmen. Micha Waldmeier stösst per 1. April 2019 zum Team der Bauverwaltung und wird sich um den Themenschwerpunkt Tiefbau kümmern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.