Satus Gränichen – einfach mehr erleben

Di, 06. Nov. 2018

Nebst einer abwechslungsreichen und kurzweiligen Turnshow präsentierte der Satus Gränichen seinen zahlreichen Besuchern in der Mehrzweckhalle seine neue, moderne und einheitliche Vereinsbekleidung, welche zum 90-Jahr-Jubiläum angeschafft worden ist. Unter dem Motto «Vitamin trifft Protein» servierten die Turner ihren Gästen ein mit viel Liebe und tollen Ideen gezaubertes Menü, verfeinert mit einer Prise Humor.

hg. Satus Gränichen – mehr Kameradschaft, mehr erleben, mehr Spass, mehr Gesundheit. So stand es auf dem T-Shirt eines Turners zu lesen. Mehr erleben, das hiess es auch für die gewohnt zahlreich erschienenen Besucher anlässlich der Unterhaltungsabende in der Mehrzweckhalle. Jahr für Jahr stellt der Turnverein mit seinen zirka 120 aktiven Turnern und den rund 150 Kids ein Programm,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...