Sternnennacht mit Verlängerung

Fr, 16. Nov. 2018

Die Sternennacht bei der Huplant Pflanzenkulturen AG in Hirschthal geht heute in die zweite Runde. Im grossen, zauberhaft dekorierten Gartencenter wartet ein vorweihnachtliches Ambiente auf die Besucherinnen und Besucher. Die märchenhafte Atmosphäre findet in den nächsten Tagen eine Fortsetzung.

rc. Dass die vorweihnachtliche Zeit im Gartencenter bei Gross und Klein beliebt ist, hat das vergangene Wochenende gezeigt, als die erste Sternennacht zahlreiche Besucherinnen und Besucher angelockt hatte. Das gedämmte Licht, die romantisch inszenierten Ausstellungsflächen mit bekannten Märchenfiguren, eingehüllt in zauberhaftes Kerzenlicht, können heute Freitag noch einmal erlebt werden. Bereits ab 17 Uhr geht das Kerzenziehen los und die Ausstellung im besonderen Ambiente kann man nach den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…