«Streiflicht» jetzt als Büchlein

Fr, 07. Dez. 2018

Jeden Dienstag ziert ein «Streiflicht» die Frontseite des Wynentaler Blattes. Deren Autor, der ehemalige Chefredaktor dieser Zeitung, Martin Suter «msu.», hat nun eine Auswahl dieser «Streiflichter» als Büchlein herausgebracht. Also rechtzeitig, um als «kalorienfreies Weihnachtsgeschenk» dienen zu können. Die Rubrik hat besonderes Format. Das zeigt auch das Büchlein auf den ersten Blick.

mars. Die Streiflichter auf der Frontseite jeder Dienstagsausgabe des Wynentaler Blattes bleiben auch als Buch das, was sie sind: Beobachtungen aus dem Alltag, zum Lesen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken. Es liegt in der Natur von Streiflichtern, dass sie Dinge fast schon unabsichtlich ins Helle rücken, im Vorbeiweg. Dinge, die so gut wie vergessen waren, gerne verdrängt würden oder einfach zu unwichtig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…