«Streiflicht» jetzt als Büchlein

Fr, 07. Dez. 2018

Jeden Dienstag ziert ein «Streiflicht» die Frontseite des Wynentaler Blattes. Deren Autor, der ehemalige Chefredaktor dieser Zeitung, Martin Suter «msu.», hat nun eine Auswahl dieser «Streiflichter» als Büchlein herausgebracht. Also rechtzeitig, um als «kalorienfreies Weihnachtsgeschenk» dienen zu können. Die Rubrik hat besonderes Format. Das zeigt auch das Büchlein auf den ersten Blick.

mars. Die Streiflichter auf der Frontseite jeder Dienstagsausgabe des Wynentaler Blattes bleiben auch als Buch das, was sie sind: Beobachtungen aus dem Alltag, zum Lesen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken. Es liegt in der Natur von Streiflichtern, dass sie Dinge fast schon unabsichtlich ins Helle rücken, im Vorbeiweg. Dinge, die so gut wie vergessen waren, gerne verdrängt würden oder einfach zu unwichtig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …