Die Ressortfrage ist bereits geklärt

Fr, 07. Dez. 2018

Wegen der Demission von Gemeinderat Alexander Weber, welcher noch bis Ende Jahr im Amt bleibt, fanden am 25. November Ersatzwahlen statt für die Amtsperiode 2018/2021. Als neue Gemeinderätin wurde Monika Hugentobler mit beachtlichen 172 Stimmen im 1. Wahlgang gewählt.

(Mitg.) Anlässlich der Tagessitzung des Gemeinderates vom 4. Dezember 2018 wurde neben vielen anderen Themen auch die Ressortverteilung des Gemeinderates diskutiert und beschlossen. Monika Hugentobler wird dabei die Aufgaben von Alexander Weber; das private Bauwesen, das Friedhofs- und Bestattungswesen sowie das Energie- und Gewerbewesen, übernehmen. Der Gemeinderat begrüsst Monika Hugentobler herzlich im Kollegium und ist überzeugt, die vielseitigen und vielfach komplexen Herausforderungen der laufenden Legislaturperiode…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.