Die Schule dankt

Fr, 21. Dez. 2018

(Eing.) Der Weihnachtsmarkt der Schule brachte die Menziker zusammen und den fleissigen Schülerinnen und Schülern ein Rekordergebnis. Obwohl wegen einer Sturmwarnung die Standdächer nicht montiert werden durften, konnten die Menziker und Burger Schülerinnen und Schülern ihren Weihnachtsmarkt beim Bahnhof wieder mit grossem Erfolg durchführen. Eltern, Bekannte und Behördenvertreter freuten sich am bunten Angebot, das die Kinder und Jugendlichen stolz präsentierten. Gut gelaunte Besucher kauften ein und nutzten die Verpflegungsangebote. Alt und Jung trafen Bekannte und genossen einen Schwatz an diesem winterlichen Treffpunkt.

Kinderhilfswerk Unicef unterstützt

Als dann kurz vor Schluss der Regen einsetzte, waren die Tische fast leer gekauft und die Kassen voll. Inzwischen sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...