Die Schule dankt

Fr, 21. Dez. 2018

(Eing.) Der Weihnachtsmarkt der Schule brachte die Menziker zusammen und den fleissigen Schülerinnen und Schülern ein Rekordergebnis. Obwohl wegen einer Sturmwarnung die Standdächer nicht montiert werden durften, konnten die Menziker und Burger Schülerinnen und Schülern ihren Weihnachtsmarkt beim Bahnhof wieder mit grossem Erfolg durchführen. Eltern, Bekannte und Behördenvertreter freuten sich am bunten Angebot, das die Kinder und Jugendlichen stolz präsentierten. Gut gelaunte Besucher kauften ein und nutzten die Verpflegungsangebote. Alt und Jung trafen Bekannte und genossen einen Schwatz an diesem winterlichen Treffpunkt.

Kinderhilfswerk Unicef unterstützt

Als dann kurz vor Schluss der Regen einsetzte, waren die Tische fast leer gekauft und die Kassen voll. Inzwischen sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...