Erstaunlich starker Cup-Auftritt

Di, 11. Dez. 2018

Drei Tage nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Wetzikon und einen Tag nach der Auswärtspartie gegen den SC Rheintal bestritten die Red Lions Reinach im Rahmen der Vorqualifikation zum Schweizer Cup zuhause das Duell gegen den EHC Thun. Dabei haben sie sich aus diesem Wettbewerb bereits verabschiedet, gegen den Gegner aus der MySports-League gelang ihnen eine ansprechende Leistung, sie boten dem Oberklassigen erstaunlich gut Paroli.

mars. Das Cup-Abenteuer ist für die Red Lions bereits nach der Vorqualifikation vorbei. Im Heimspiel gegen den EHC Thun verloren sie 1:4. So übermächtig, wie man den oberklassigen Gegner EHC Thun vielleicht gehalten haben mochte, war er nicht. Im Gegenteil: Bis zum letzten Spieldrittel war der Ausgang offen, die Red Lions natürlich der Underdog, aber sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…