FTV Staffelbach: Neue Bekleidung

Fr, 14. Dez. 2018

(Eing.) Bereits am Turnerabend konnten die Mitglieder des Frauenturnvereins die neue Vereinsjacke mit Vereinshirt präsentieren. Da nach acht Jahren die alten Jacken nicht mehr nachbestellt werden konnten, beschloss der Vorstand neue Bekleidung zu beschaffen. Aus vier Mustern wurde fast einstimmig das neue, frische Erscheinungsbild ausgelesen. Der FTV Staffelbach durfte wieder auf den bisherigen Sponsor zählen. Grosszügig offerierte die Firma Fischer Kies + Beton AG aus Staffelbach die neuen Trainerjacken und Shirts. Der ganze Verein bedankt sich recht herzlich bei Beat und Cilgia Fischer und freut sich bereits auf den nächsten Auftritt an der Kreisdelegiertenversammlung in Staffelbach. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…