Gold und Bronze an der Schweizermeisterschaft

Di, 04. Dez. 2018

(Eing.) Zum Saisonhöhepunkt trafen sich die besten Judokas der Schweiz am 17. und 18. November in St. Gallen, um sich den begehrten Titel des Schweizermeisters zu holen. Der Judo Club Arashi Kulm sendete erneut drei Vertreter an diesen Event.

Den Anfang machten am Samstag die Masters. Philippe Kölliker in der Kategorie M2/3 -73kg hatte etwas Anlaufprobleme und startete mit einer Niederlage in das Turnier. Danach konnte er sich aber steigern und gewann noch 2 seiner Kämpfe. Am Ende verpasste er eine Medaille auf Grund der schlechteren Wertung im letzten Kampf.

Gleichzeitig griff Dominic Sigrist in der Kategorie M1/2 -81Kg in den Kampf um die Medaillen ein. Gleich zu Beginn zeigte er, dass er ein heisser Anwärter auf den Titel ist und beendete seinen ersten Kampf bereits nach wenigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verkaufen oder mit Steuerfuss rauf?

Lediglich 91 von insgesamt 5010 Stimmbürger besuchten die Gränicher Einwohnergemeindeversammlung. Den vier traktandierten Geschäften stimmten sie deutlich zu. Unter «Verschiedenes und Umfrage» informierte der Gemeinderat über vorhandene Landreserven der Gemeinde.

A.W. Dem Gränicher Gemeinderat kann sicher nicht mangelnde Transparenz oder fehlende Weitsicht vorgeworfen werden. Denn erneut hat er nämlich darüber informiert, dass Gränichen in Zu...