Hans-Peter Arnold in stiller Wahl gewählt

Fr, 28. Dez. 2018

rc. Der Gemeinderat Beromünster hat nach dem Rücktritt von Gemeindepräsident Charly Freitag per 31. März 2019 mit Hans-Peter Arnold einen neuen Präsidenten für den Rest der Amtsdauer 2016 bis 2020 in stiller Wahl ernennen können. Bis zum Ablauf der Frist zur Einreichung von Wahlvorschlägen ist nur der eine Vorschlag der FDP Beromünster eingetroffen. Die für den 10. Februar anberaumte Urnenwahl findet demnach nicht statt.

Der 61-jährige Hans-Peter Arnold ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern, gelernter Kaufmann, Führungsfachmann mit eidg. Fachausweis und wohnt in Neudorf. Er wird sein neues Amt am 1. April 2019 antreten. Bisher war Arnold als Vertreter der FDP Mitglied des Gemeinderates der neu fusionierten Gemeinde Beromünster/Neudorf und ist in dieser Funktion Vorsteher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...