Jahreskonzert – diesmal mit Mitternachts-Show

Di, 04. Dez. 2018

(Eing.) Mit dem traditionellen Jahreskonzert beschliesst die Musikgesellschaft Zetzwil am Samstag, dem 8. Dezember, unter der Leitung von Lukas Haefely aus Sursee ihr 125. Vereinsjahr. Auch in diesem Jahr haben wir wiederum das Glück, Elsbeth Haefeli als Konzert-Ansagerin begrüssen zu dürfen. Da die Mitternachts-Show der Alphorngruppe Leutwil unter der Leitung von Beat Huber am letzten Jahreskonzert aufgrund von Krankheitsabsenzen ausfallen musste, haben wir sie erneut zu uns eingeladen. Ihr Auftritt ist gegen 23.30 Uhr geplant. Ganz besonders freut es uns natürlich, dass wir auch in diesem Jahr das Wohlwollen von vielen Musikkamerad(inn)en aus den umliegenden befreundeten Vereinen erfahren durften, indem sie uns bei den verschiedenen Events das Jahr hindurch immer wieder ausgeholfen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.