Menziken: Noch ist die Badi eine Baustelle

Fr, 21. Dez. 2018

rc. Noch rüsselt ein gelber Feuerwehrschlauch Wasser ins Schwimmbecken, Werkzeuge verbarrikadieren die Gehwege und geputzt hat auch noch niemand. Was derzeit noch wie eine richtige Baustelle aussieht, wird in wenigen Tagen zur nigelnagelneuen Badi. Kein Stein ist auf dem anderen geblieben, der Boden ist jetzt trittsicher, die Plättli kommen in einem erfrischenden Blau daher und die neue Rutsche ebenfalls, obwohl man diese nur von aussen sieht, wo der Gärtner drumherum noch einiges an Arbeit vor sich hat.Am 5. Januar soll der Innenbereich fertig sein. Dann nämlich laden die Verantwortlichen der Badi Menziken die Bevölkerung ein, die sanierte Badeanstalt zu besichtigen. Von 10 bis 13 Uhr kann man sich ein Bild darüber machen, in welcher Weise die 5 Millionen Franken für die Sanierung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.