Mirjam Bossard in den Gemeinderat

Fr, 21. Dez. 2018

(Eing.) Nach dem Rücktritt von Gemeinderat Steven Schneider findet am 10. Februar 2019 eine Ersatzwahl statt. Der Vorstand der EVP Kölliken-Safenwil teilt mit, dass sie Mirjam Bossard-Hilfiker bei der Gemeindekanzlei als Kandidatin angemeldet hat. Mirjam Bossard war von 2010 bis 2017 Mitglied der Kölliker Finanzkommission und arbeitet als Leiterin Finanzen in einer Aargauer Gemeinde.

Sie ist in Kölliken aufgewachsen, Vorstandsmitglied der EVP Kölliken-Safenwil, aktiv in der örtlichen Chrischona und Kassierin des Kulturvereins Späktrum. Die EVP ist überzeugt, dass unser Dorf mit Mirjam Bossard eine engagierte und kompetente Gemeinderätin bekommt und bittet die Stimmberechtigten jetzt schon, sie am 10. Februar mit vielen Stimmen zu unterstützen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.