Mirjam Bossard in den Gemeinderat

Fr, 21. Dez. 2018

(Eing.) Nach dem Rücktritt von Gemeinderat Steven Schneider findet am 10. Februar 2019 eine Ersatzwahl statt. Der Vorstand der EVP Kölliken-Safenwil teilt mit, dass sie Mirjam Bossard-Hilfiker bei der Gemeindekanzlei als Kandidatin angemeldet hat. Mirjam Bossard war von 2010 bis 2017 Mitglied der Kölliker Finanzkommission und arbeitet als Leiterin Finanzen in einer Aargauer Gemeinde.

Sie ist in Kölliken aufgewachsen, Vorstandsmitglied der EVP Kölliken-Safenwil, aktiv in der örtlichen Chrischona und Kassierin des Kulturvereins Späktrum. Die EVP ist überzeugt, dass unser Dorf mit Mirjam Bossard eine engagierte und kompetente Gemeinderätin bekommt und bittet die Stimmberechtigten jetzt schon, sie am 10. Februar mit vielen Stimmen zu unterstützen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein denkwürdiges Dorffest

Das Dorffest Menziken ist Geschichte und die Radrennfahrer längst über alle Berge entschwunden. Zurück bleiben Erinnerungen an ein gelungenes Dorffest, mit prächtigem Wetter uns sehr vielen Besuchern. Das Festzelt verwandelte sich am Samstagabend sogar zur veritablen Partybude, als «ChueLee» dem Publikum so richtig einheizten.