Nicht im Bohler – Nicht im Rotzloch – Nein: in Panama!

Fr, 14. Dez. 2018

Während 10 Jahren führte die Sebastian Müller AG in ihren Räumlichkeiten sechs Mal im Jahr die Feierabendveranstaltung 5vor5 bis 7ab7 durch. Am 26. November fand die letzte Veranstaltung statt: Nicht im Bohler! Nicht im Rotzloch! Nein: In Panama.

(Eing.) Typisch Müller: «Panama!». Die Idee kann eigentlich nur aus dem Bohler kommen. Die Familie Müller ist für ihre kreativen Einfälle bekannt. Vor zwei Jahren verkündete Sebastian Müller-Kleeb, dass der beliebte Anlass 5vor5 bis 7nach7 zusammen mit seiner Person Ende 2018 in Pension geht: «Die letzte Veranstaltung findet Ende November statt: In Panama City. Das Colegio Europeo Panama wird der Gastort für die letzte Durchführung sein.» Diese Schule wird seit vielen Jahren im Rahmen des sozialen Schwerpunktprogrammes der Sebastian Müller AG…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.